Über Uns

Janik Macholl

Digital Creative & Consultant

Als Digital Creative habe ich mich auf die Beratung von Unternehmen bei ihren Werbemaßnahmen auf digitalem Wege spezialisiert. Durch Fotografie, Videografie und Webdesign kann man aktuell die besten Werbemaßnahmen realisieren. Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung und mein Fachwissen dazu beitragen werden, dass dein Unternehmen erfolgreich im Online-Marketing agieren kann. Gerne stehe ich dir zur Verfügung, um dir bei der Erreichung deiner Ziele weiterzuhelfen.

Außerdem verfüge ich auch über umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Webdesigns, die ich erfolgreich in meiner Arbeit einsetze. Ich bin ständig auf der Suche nach den neuesten Technologien und Trends im Online-Marketing, um meine Projekte zu optimieren und dir eine professionelle und erfolgreiche Präsenz im digitalen Raum zu bieten. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um deine Wünsche und Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass ich deine Erwartungen übertreffe.

Euer

Janik Macholl

Jonas Macholl

Cutter & Videograf

Ich bin Jonas Macholl, ich habe mich auf Videoproduktion, insbesondere den Schnitt, spezialisiert und arbeite derzeit an TV Projekten für Warner Bros. International TV Production. Meine Leidenschaft für die Erstellung von qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Inhalten setze ich tagtäglich in meiner Arbeit ein.

Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Trends in der Videoproduktion, versuche ich, mein Wissen und Fähigkeiten ständig zu erweitern, um immer am Puls der Zeit zu bleiben. Ich arbeite eng mit meinen Kollegen und Kunden zusammen, um deren Wünsche und Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass ich deren Erwartungen übertreffe.

Euer

Jonas Macholl
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram